Hausbau - Michendorf

Hausbau – Michendorf


  1. Ausführliche Beschreibung

Ausführliche Beschreibung des Bauvorhaben oder Hausbau.


Das bauen wir …

Auf ein 1051 qm großes Grundstück im schönen Michendorf bei Potsdam ein freigeplantes Einfamilienhaus mit 147 m² Wohnfläche, 5 Zimmern auf 1½ Geschoss mit 36,5cm starken Porenbetonwänden ohne Dämmung mit einem grauen Satteldach. Um unser Häuschen warm zu bekommen, haben wir uns für eine Gasbrennwerttherme von Buderus mit Solar für die Warmwasseraufbereitung entschieden, die die Fußbodenheizung im ganzen Haus anfeuert. An ganz kalten Tagen wird uns ein Kamin von Drooff im Wohnbereich einheizen. Eine offene halbgewendelte Treppe aus Eiche von Treppenmeister führt in die 2. Etage.

Weil wir Autoliebhaber und Motorradfahrer sind, haben wir uns eine Doppelgarage mit Zugang zum Haus und Garten gegönnt. So sieht unser Traumhaus aus. Und das Wichtigste ist, wir bauen das alles mit unserem Bauträger des Vertrauens, Herrn Jürgen Fandrich von Fandrich Massivhaus.

 



Bundesland

Brandenburg

Baujahr

2013

Bauart

Massivhaus

Haustyp

Einfamilienhaus (Satteldach / Walmdach)

Baufirma

Bitte wählen

Andere Baufirma eingeben

Fandrich Massivhaus



Hinterlasse eine ANtwort